Wir haben „Imma“ Zirkus

Am ersten Tag der Projektwoche fand für unsere Schülerinnen und Schüler eine exklusive Zirkusvorstellung statt! Die Zirkusprofis präsentierten den Kindern eine zauberhafte Show! Der Auftakt war gelungen, denn schnell kam eine besondere Zirkusstimmung auf und alle freuten sich auf die bevorstehende Woche.

An den darauf folgenden Tagen hieß es dann „Übung macht den Meister“ und alle Kinder trainierten fleißig in ihren Gruppen.

Die Höhepunkte der Woche – die Vorstellungen vor den Eltern und Verwandten – waren für alle Kinder sehr aufregend und schön zugleich. Das Zirkuszelt war zu jeder Vorstellung gut gefüllt. Tosenden Applaus gab es für unsere Akrobaten, Tellerdreher, Clowns, Piraten, Fakire, Seiltänzer und Hula-Hoop-Artisten. So schnell werden die Kinder ihre Auftritte sicherlich nicht vergessen!

Hier sehen Sie Aufnahmen von den Generalproben: