Gräfin-Imma-Schülerinnen gewinnen die Schulwertung der Grundschulen beim Westparklauf!

Bei recht kühlen Temperaturen nahmen in diesem Jahr etwas mehr als 40 Schülerinnen und Schüler der 3./4. Klassen unserer Schule am Westparklauf teil!

Es galt die Strecke von einem Kilometer durch den Westpark zurück zu legen.

Besonders die Mädchen waren in diesem Jahr sehr schnell unterwegs:

Es gab 5 Platzierungen in den einzelnen Jahrgängen unter den schnellsten Acht.

Auf der Bühne geehrt wurden im Jahrgang 2010: Helene, 3b, 4.Platz und Malin, 3b, 1. Platz. Im Jahrgang 2009 schaffte es Franka, 4c, auf Platz 3 und im Jahrgang 2008 belegten unsere Mädchen Platz 4 (Theresa, 4b) und Platz 3 (Antonia, 4b).

Mit 29 Punkten gewannen die Mädchen damit in der Gesamtwertung aller Bochumer Grundschulen!

Herzlichen Glückwunsch!

Das war mehr als sensationell!

Neben einem gigantischen Pokal und einem tollen Blumenstrauß für Frau Mauss gab es noch einen Gutschein für das Blue beach! Viel Spaß beim Feiern!!!!!!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Läufer für euren tollen Einsatz und euer Durchhaltevermögen