Westfalen YoungStars Fußballturnier

Am 31. Mai nahm die Gräfin-Imma-Schule am Fußballturnier der Westfalen Youngstars in Höntrop teil. Da es an unserer Schule sehr viele begeisterte Fußballer gibt, ließ uns der Veranstalter mit drei Mannschaften am Turnier teilnehmen. Trotzdem meldeten sich mehr als 33 Spieler, sodass es neben einer gesetzten Mannschaft, zwei weitere ausgeloste Mannschaften aus den dritten und vierten Klassen gab. Durch souveränes Spiel kamen alle drei Mannschaften unserer Schule eine Runde weiter. Hatte die ein oder andere Mannschaft dabei nicht immer ein leichtes Spiel.

Nach der Vorrunde schieden im ko System dann leider zwei unserer drei Mannschaften aus.

Unsere gesetzte Mannschaft, die hervorragend von Herrn Beverungen gecoacht wurde, konnte sich weiter behaupten und spielte am Ende um Platz 3. Dieses Spiel konnten unsere Fußballjungs für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Bei wunderschönem Wetter hatten alle einen großartigen Fußballvormittag mit sehr viel Spaß!

Ein großer Dank geht an die vielen Eltern, die uns in Fahrgemeinschaften nach Höntrop gefahren haben und an Herrn Behler aus der OGS und Herrn Beverungen, die unsere Mannschaften toll betreut haben.