Westfalen Youngstars: Fußballturnier

Am 12. Juni nahm die Gräfin-Imma-Schule am Fußballturnier der Westfalen Youngstars in Höntrop teil. In diesem Jahr fuhren wir mit 2 Mannschaften nach Höntrop. 11 spielbegeisterte Kinder kamen aus den dritten Klassen, 10 Viertklässler bildeten die andere Mannschaft.

Leider fehlten bei den Drittklässlern aufgrund von Erkrankung zwei leistungsstarke Spieler. Die Mannschaft gab ihr Bestes – leider schied sie nach der Vorrunde aus.

Unsere Viertklässler konnten sich länger behaupten, schieden dann aber etwas unglücklich vor dem Einzug in die Finalrunde aus.

Bei einigermaßen trockenem Wetter hatten alle einen großartigen Fußballvormittag mit sehr viel Spaß!

Ein großer Dank geht an die Eltern, die uns in Fahrgemeinschaften nach Höntrop gefahren haben und an Herrn Reinhold, der die beiden Mannschaften hervorragend gecoacht hat.

Fotos folgen bald.