Sponsorenlauf 2017

„Wir haben Imma Zirkus!“ unter diesem Motto fand der diesjährige Sponsorenlauf statt. Motiv dafür ist die Durchführung des  anstehenden Zirkusprojektes vom 25.2.-04.03.2018, das vom Förderverein vorfinanziert werden muss. Alle Kinder waren hochmotiviert, möglichst viele Runden zu schaffen. Denn jede Runde brachte bares Geld. Die zuvor von Eltern, Verwandten und Freunden ausgefüllten Sponsorenkarten zeigten an, wie viel Geld jedes Kind letztendlich erlaufen ist. Der Förderverein sorgte an diesem Tag für die Erfrischungsgetränke. Der Gesamterlös wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Wir danken allen Sponsoren, Helfern und natürlich unseren Schülerinnen und Schülern für ihren unermüdlichen Einsatz!