Die Schulhomepage – unsere Visitenkarte

Bei der Gestaltung standen folgende Aspekte im Mittelpunkt: freundlicher erster Eindruck, klare übersichtliche Navigation, Informationsgehalt, gut funktionierende Technik, Heranführung der Kinder an das neue Medium.

Natürlich wird die Homepage ständig weiterentwickelt. Sie wird entsprechend der Bedürfnisse und Anregungen durch ihre Benutzer weiter wachsen. Daher sind wir offen für Anregungen von Kindern und Eltern. Wir werden versuchen, diese nach Möglichkeit zu berücksichtigen.

Die Verwirklichung des Homepageprojektes wurde durch die ideelle Unterstützung engagierter Eltern und durch finanzielle Zuwendungen mehrerer Sponsoren ermöglicht. Darüber haben wir uns unglaublich gefreut. Ohne diese Hilfen hätten wir das Projekt nicht realisieren können. Wir bedanken uns dafür bei allen Beteiligten ganz herzlich.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt der Volksbank Bochum Witten eG. Die Freude war groß, als im Rahmen des Förderprogramms „Mitglieder fördern die Region“ das Mitgliedergremium unser Homepageprojekt als förderwürdig angesehen hat und unsere Schule mit einer großzügigen Vergabe von Fördermitteln bedacht wurde.

Weitere Sponsoren unserer Homepage:

Wenn Sie uns unterstützen möchten:

Senden Sie uns einfach eine Mail, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

Mail senden