Staffelsieger beim Schwimmwettkampf “Blau-Weiß Bochum” im Wiesental

Gräfin-Imma-Schule vorn beim Schwimmwettkampf Blau-Weiß Bochum 

Trotz kühler Temperaturen nahmen über 50 Schülerinnen und Schüler der Gräfin-Imma-Schule am diesjährigen Schulschwimmwettkampf bei Blau-Weiß-Bochum teil. 1x Bronze und 4x Silber sowie viele weitere gute Platzierungen konnten wir für uns verbuchen. Die Schulstaffel der Gräfin-Imma-Schule holte Gold und verwies somit alle anderen Schulen auf die hinteren Plätze. Das war beeindruckend! Die Begeisterung unter allen Teilnehmern war natürlich groß! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, um unseren Titel zu verteidigen!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sportler, alle helfenden Eltern und natürlich Frau Mauss, die uns die Teilnahme überhaupt erst ermöglicht hat!