Sportliche Erfolge beim USC-Hallenschulsportfest

Am 1.3. fand in der Uni-Sporthalle Markstraße das traditionelle Hallenschulsportfest statt, an dem sich auch wieder Kinder unserer Schule beteiligt und ihre sportlichen Fähigkeiten beim Werfen, Laufen und Springen unter Beweis gestellt haben. Der Erfolg war beeindruckend!

Die Mädchen belegten gemeinschaftlich mit 15 Punkten den 1. Platz und die Jungen mit 9 Punkten den 3. Platz. Bei den Einzelwettbewerben im Laufen belegte Julia Römer den 1. Platz, Hannah Neiner den 2. Platz, Lennart Tollrian den 2. Platz und Felix Goer den 3. Platz. Auf die erfolgreichen Sportler sind wir sehr stolz und wir bedanken uns ganz herzlich für ihren Einsatz. Vielen Dank auch an Fr. Demandt, und die Praktikanten Frau Höfer und Herrn Kolodziej für die Betreuung der Kinder.