Unser Frühlingslichterfest- ein voller Erfolg!

Am 25.02.2011 hat in der Gräfin-Imma-Schule ein Frühlingslichterfest stattgefunden. Es gab tolle Aktionen. Es gab zum Beispiel einen Fühlparcours und eine Kinderdisco. Weitere Aktionen waren Rußbilder malen, Fotolampen herstellen,  ein neues Plakat für die Schule basteln, Windlichter herstellen, Deko für den Blumentopf basteln, Schattenbilder malen, Kerzen ziehen und vieles, vieles mehr. In der OGS war die Cafeteria. Dort gab es zu trinken und zu essen.

Uns Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Eltern fanden es interessant und schön. Wir danken den Lehrern und den Helfern dafür, dass sie so viel mit uns gemacht haben.

Leonie J., Kl.3

Am 25.02.2011 war unser Lichterfest. In jeder Klasse gab es eine Aktion. In manchen Klassen konnte man basteln, in anderen ging es ums Thema „Licht“. In der OGS war das Café: Würstchen, Kuchen, Muffins, Wasser, Apfelschorle und vieles mehr konnte dort gekauft werden. Jede Klasse hat gebastelte Dinge zum Verkauf angeboten. In der Aula war die Kinderdisco. Die Einnahmen bekommt der Förderverein und kauft davon neue Sachen für unsere Schule.

Es war ein tolles Fest und ich freue mich schon auf das Nächste, wenn alle wieder gemeinsam viel Spaß haben.

Lea F., Kl. 3