Sponsorenlauf 2015

„Wir laufen für unsere Schule!“ unter diesem Motto fand der diesjährige Sponsorenlauf statt. Motiv dafür war der im letzten Jahr entstandene Wasserschaden im Keller unserer Schule, der viele Spiel- und Lernmaterialien, Bücher, Instrumente und technische Geräte zerstört hat.Um wieder das Material aufstocken zu können, waren alle Kinder hochmotiviert, möglichst viele Runden zu schaffen. Denn jede Runde brachte bares Geld. Die zuvor von Eltern, Verwandten und Freunden ausgefüllten Sponsorenkarten zeigten an, wie viel Geld jedes Kind letztendlich erlaufen ist. Der Förderverein sorgte an diesem Tag für das leibliche Wohl. Der Gesamterlös wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Wir danken allen Sponsoren, Helfern und natürlich unseren Schülerinnen und Schülern für ihren unermüdlichen Einsatz!