Scheiden tut weh – Abschied an der Gräfin-Imma-Schule

29.6.2009

Im Sommer verabschiedeten sich nicht nur unsere langjährigen Kolleginnen Frau Kötting und Frau Walde in den wohlverdienten Ruhestand. Auch unsere Schulleiterin Frau Roth wurde Qualitätsprüferin für die Bezirksregierung Arnsberg und verließ somit zum neuen Schuljahr die Gräfin-Imma-Schule. Die Verabschiedung fand mit allen Kindern und Kolleginnen sowie Vertretern des Schulamtes, des Bezirkes, der Kirche, der Elternschaft, der Awo , der Kindergärten und der Nachbarschulen in unserer Turnhalle statt. Es gab ein rundes Programm mit vielen tollen Beiträgen der Kinder. Auch das Kollegium sowie das Betreuungsteam ließen es sich nicht nehmen, zum Abschied ein Lied zu präsentieren. Wir wünschen Frau Roth, Frau Kötting und Frau Walde an dieser Stelle alles Gute!

In diesem Rahmen wurde auch unsere neue Schulleiterin Frau Sandkuhl begrüßt. Frau Sandkuhl wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei den neuen Aufgaben!