Flüchtlingshilfe

Gräfin-Imma-Schule und Flüchtlingshilfe Stiepel engagieren sich gemeinsam für Menschen, die als Flüchtlinge nach Stiepel kommen.

Informationen über die Arbeit der Flüchtlingshilfe Stiepel finden Sie unter www.fluechtlingshilfe-stiepel.de bzw. www.facebook.com/fluechtlingshilfe.minus.stiepel.de

21.12.2015

Weihnachten- ein Fest der Freude und des Teilens!

Mit viel Mühe und Engagement spendeten die Eltern unserer Schüler und die Lehrer/innen Pakete für die Flüchtlinge in unserer Turnhalle sowie für das Containerdorf. So mussten mehrere Autofahrten von unserer Schulleiterin Frau Luig gemacht werden, um alle Pakete transportieren zu können. Auch unsere Sekretärin Frau Fresen unterstützte diese Aktion tatkräftig. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender sowie allen Helfern!