Lustige Sachen

Wer kennt eine lustige Geschichte oder einen guten Witz?

Falls ihr Vorschläge habt, können wir sie hier veröffentlichen.
So haben alle was zu lachen ;-)…

Ab hier gibts gute Witze ;-))
Kommt ein Vampir blutüberströmt nach Hause in seine Höhle.
Da fragen die anderen Vampire:
„Woher kommt das ganze leckere Blut, wo warst du ?!“
Der Vampir ist sauer und antwortet: “ Ach, lasst mich doch in Ruhe !“.
„Nein, wo kommst du her; sage es uns sofort !“
„Na gut, kommt mit“, sagt der blutüberströmte Vampir.

Alle Vampire gehen vor die Höhle und breiten ihre Flügel aus.
Dann fliegen Sie los, der blutüberströmte Vampir voraus.
Sie fliegen sehr lange, bis sie ankommen.
Dann sagt der blutige Vampir: “ Seht Ihr den Baum da hinten ? “
„Nein“, sagen die anderen Vampire.

„Ja also, den habe ich gerade auch nicht gesehen !“

Noellie, Klasse E 5

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein Deutschländer standen vor der Höhle des Stinktiers. Da sagte der Amerikaner: „Oh, ich schaff es, eine Stunde in der Höhle des Stinktiers zu bleiben.“ Er ging rein, kam nach 5 Minuten wieder raus und sagte: „Puuuuuh, stinkt das Stinktier!“
Da sagte der Engländer: “ Ich schaff es, 2 Stunden in der Höhle des Stinktiers zu bleiben.“ Er ging rein, kam nach 2 Minuten wieder raus und sagte: „Puuuuh, stinkt das Stinktier!“
Der Deutschländer sagte: „Ich schaff es, 5 Stunden in der Höhle des Stinktiers zu bleiben.“ Er ging rein und nach 1 Minute kam das Stinktier raus und sagte: „Puuuuuuh, stinkt der Deutschländer!“
HAHAHAHAHAHAAAAAAAAA

Merle, Klasse E6

Fritzchen ging mit seiner Oma spazieren. Da sahen sie eine Dose. Fritzchen fragte: „Oma, darf ich die Dose aufheben?“ „Nein, Fritzchen, nicht aufheben; was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben“, sagte die Oma. Da gingen sie weiter. Da sah Fritzchen eine Blume. „Oma, darf ich die Blume aufheben“, fragte er. „Nein, Fritzchen, nicht aufheben; was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben“.
Da fiel die Oma auf der Straße in Honig und sagte: „Fritzchen, hilf mir hoch!“
„Nein, Oma, was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben“, sagte Fritzchen.

HAHAHAAAAAAA

Merle, Klasse E6