3. und 7. Platz beim Westfalen YoungStars Leichtathletikwettkampf

Am Mittwoch, den 10.05. fuhren insgesamt 24 Schüler*innen der Gräfin-Imma-Schule zum Lohrheidestadion, um dort am Leichtathletikwettkampf der Westfalen Youngstars teilzunehmen.

Die beiden Mannschaften aus den dritten und vierten Klassen gingen in den einzelnen Disziplinen wie Hindernissprintstaffel, Medizinballstoßen, Zonenweitsprung und 5-Minuten Ausdauerlauf hochmotiviert an den Start und erreichten beachtliche Ergebnisse. Das lag sicherlich auch daran, dass sich die beiden Mannschaften gegenseitig lautstark anfeuerten.

In diesem Jahr fand der Wettkampf in der Leichtathletikhalle neben dem Lohrheidestation statt, da das Station zurzeit saniert wird.

Unsere beiden Mannschaften erreichten am Ende einen großartigen 3. und 7. Platz.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Eltern, die uns immer gerne in Fahrgemeinschaften zu den unterschiedlichen Wettkampfstätten bringen und unsere Mannschaften tatkräftig unterstützen.