Grundschulcup beim VfL Bochum

Am 02. Mai nahm die Gräfin-Imma-Schule am VfL Grundschulcup teil. In diesem Jahr war neu, dass das Turnier sich an die jüngeren Jahrgänge richtete. So fuhren 11 hochmotivierte Zweitklässler unserer Schule nach Hiltrop ins Nachwuchszentrum des VfL.

Am Turnier in Hiltrop nahmen 7 Grundschulen aus Bochum teil.

Bei leider sehr kalten Temperaturen und regnerischem Wetter gaben unsere 11 Schüler in den einzelnen Spielen, die über 10 Minuten ausgespielt wurden, alles. Vor allem der Spaß und die Teilnahme an diesem großartig organisierten Turnier standen im Vordergrund.

Bobby Bolzer kam auch zu Besuch und die Kinder freuten sich über ein tolles Erinnerungsfoto.

Vielen Dank an die Eltern, die als Fahrdienste und Unterstützer zur Verfügung standen, allen voran Florian`s Papa, der die Mannschaft hervorragend gecoacht hat.