Frohe Weihnachten!

Zum tradionellen Jahresausklang fand auch in diesem Jahr wieder unser Weihnachtsgottesdienst in der Wallfahrtskirche statt. Neben dem sehr besinnlichen Vortrag der Kinder aus den Kl. 3a und 3c trat unser Gräfin-Imma-Chor unter der Leitung von Herrn Fischer auf. Auch die Geigen- und Bratschenkinder trugen weihnachtliche Lieder mit ihrer Musikschullehrerin FrauTjo vor. Zum Schluss wurden -wie in jedem Jahr- die durch den Flohmarkt eingebrachten Gelder an bedürftige Kinder in Bochum sowie an unser Patenprojekt in Gambia gespendet. Die entsprechenden Organisationen „Flüchtlingshilfe Stiepel“, „Kindertafel Bochum“ sowie Herr Hartung vom „Förderverein Gambia“ freuten sich insgesamt über die stattliche Summe von 2020 Euro! Allen Helfern und Spendern ein herzliches Dankeschön!

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Religionslehrerin Frau Ryzner sowie an unsere Lehramtsanwärterin Frau Krause für die tolle Planung des Gottesdienstes!