Schulfest 2016

Am Samstag, dem 02.07.2016 fand unser Schulfest statt. Unter dem Motto „Komm mit auf die Reise“ hatten unsere kleinen und großen Besucher die Möglichkeit in verschiedene Länder zu reisen. So galt es das Märchenland, das Land der Sinne, das alte Ägypten, das Land der Indianer und das Mittelalter zu erkunden und verschiedene Aufgaben zu lösen. Zur Stärkung gab es Würstchen, Salate sowie Kaffee und Kuchen. Die Tombola war sicher ein Höhepunkt, bei der jedes Los gewann. Innerhalb der ersten Stunde waren alle Lose verkauft. Kein Wunder, denn als Hauptgewinn gab es das Trikot der deutschen Nationalmannschaft mit allen Originalunterschriften unserer EM-Teilnehmer. Die Gewinner Paul und Til müssen sich aber noch ein bisschen gedulden, noch weilt der Preis in Frankreich! Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen helfenden Eltern, dem Kollegium sowie dem Förderverein für seine hervorragende Organisation!